Das Loch

#schreibprozess

Das Loch, das die Geschichte stopfen will.

Ich suche gerade den Eingang zu einer neuen #geschichte . Recherche, Charakterblätter, #innererkonflikt der #hauptfigur usw. usw., alles wichtig, keine Frage, und doch muss ich gerade alles mal zur Seite schieben, denn den Eingang zur Geschichte finde ich nur über ein #gefühl . Der Punkt, an dem die Hauptfigur in mir ein Loch entdeckt, das die Geschichte stopfen will. Und nicht nur etwas stopfen, sondern unbedingt, unbedingt, unbedingt stopfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s